zu meiner person

 

berufliches

 

Nach der Berufsmatura ging es für mich rasch weiter an die Hochschule Luzern - Technik und Architektur in Horw. Dort studiere ich Wirtschaftsingenieur Innovation. Dieses Studium gefällt mir sehr und bietet mir die optimale Basis, um anschliessend mit einem Masterstudium weiter zu fahren. Drei von sechs Semester studierte ich in Horw und das vierte werde ich in Hong Kong bestreiten. Der anvisierte Doppel-Bachelor Abschluss (Bachelor of Science und Bachelor of Business Administration) wird mich für die letzten zwei Semester nach Shanghai führen.

Meine Freizeit

 

Wenn ich gerade nicht mit Lernen oder sonstigen kleinen Start-Up Ideen beschäftigt bin, geniesse ich meine Freizeit mit viel Bewegung. Sport ist einer meiner vielen Leidenschaften, welche mich seit dem ich ein kleiner Junge war, begleitet. So unter anderem Joggen, Biken, Schwimmen, Wandern, Motorrad fahren und Gleitschirm fliegen. Durch die SPHAIR Kurse hatte ich die Möglichkeit einige Flugstunden zu absolvieren und das Fallschirmbrevet zu erlangen. Ein weiteres Hobby kristallisierte sich während meiner Ausbildung heraus. Damals arbeitete ich als Barkeeper in diversen Baren und Clubs als Barkeeper - wahrlich eine tolle Erfahrung! Ein abwechslungsreiches Leben und der entsprechende Ausgleich neben der Arbeit ist mir stehts wichtig.

- Share your smile with the world. It's
~ do what scares you until it doesn't an
31357551_1751192558274488_52299343543895
31437331_1751192518274492_29550867454665
#tire #training #fitness #italy #ferien
~ make your vison so clear that your fea
 
Keep calm, drop the anchor and enjoy the